Bella Italia meets Ostschweiz – Pizzeria Fontana, Goldach

on

Soulfood in Goldach – Pizzeria Fontana

Auf Empfehlubg von vielen sind meine beste Freundinn und ich in die Pizzeria Fontana in Goldach. Meiner Meinung nach, sind die meisten Pizzerias guter Durchschnitt doch A schmeckt wie B und C… Umso mehr freue ich mich wenn ich eine Pizzeria finde die sich aus der Reihe abhebt.

 

Wir haben sehr spontan entschieden und daher auch nicht reserviert. Ich empfehle es jedoch da schon für 2 Personen schwierig war ein Tisch zu ergattern. Wir wurden mit einem Prosecco begrüsst und haben uns dann für Pasta entschieden. Für mich mit Broccoli und für meine Begleitung Garnelen und Champignons. Es war sehr gut! Frisch, heiss und der Geschmack auf keinen Fall 0815 🙂 

Ein Restaurant um auf Nunmer sicher zu gehen das es geschmacklich in erinnerung bleibt und man nicht enttäuscht wird.

Absolute Empfehlung – Ob mit Freunden, dem heissen 1. Date oder der Familie.

Im Sommer verfügt das Restaurant zusätzlich über einen sehr schönen Gastgarten.

Bestellung:

1x Penne Broccoli CHF 17.00

1x Spaghetti Fontana 17.00

2x Cola

1x Espresso

1x Latte Macchiato

2x Prosecco aufs Haus

 

+++TOP

Netter Service, kurze Wartezeit, Preis-Leistung, Alles Speisen auch als kleine Portion, Speisen auch als TakeAway

 

— NAJA  

Sehr eng gestuhlt, fast keine Chance ohne Reservierung, eher laut, kein Lieferservice

 

Hier geht’s zur Homepage:  Pizzeria Fontana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.