Pasticceria – Forum, Widnau

ein stück Italien auf dem Teller – Pasticceria Forum in Widnau

Bei Dessert muss man mich nicht zweimal bitten 😉 umso mehr Vorfreude war da, also wir Mädels uns zum Pasticceria testen verabredet haben. Ich war noch ganz verliebt in die letzte welche wir in Rorschach besucht haben:

La Vela Bar Caffè Pasticceria – absolute Empfehlung

Nun hat gibt es Konkurrenz im Rheintal. Die Inhaber der erfolgreichen und beliebten Pizzeria Linde, Widnau haben gegenüber die Cafetteria-Pasticceria Forum eröffnet (Zeitungsartikel).

Erster Eindruck:

Leider ist das Geschäftslokal sehr Kühl eingerichtet. Hier fehlt es an Südländischem Flair. Der Chef allerdings hat und sofort nett begrüsst und uns die Karte gebracht:
Die Preise sind absolut in Ordnung und die Kaffee Auswahl lässt Herzen höher Schlagen! und was auch noch?

Hammer oder? Ausserdem bieten sie selbstgemachtes Eis an und diverse Sandwich! Sah alles wirklich unglaublich lecker aus.

 

Hier unsere Auswahl:




pro Person haben wir Rund 20.- bezahlt (durchschnittlich 3 Dessert, 1 Kaffee und 1 Getränk)

Alle Desserts waren Top! Lecker und frisch. Was ich besonders süss finde ist, dass zu jeden bestellten Getränk selbstgemachtes Gebäck gereicht wird. Der Kaffee schmeckt wirklich aromatisch und italienisch! Die Teeauswahl dürfte noch etwas vergrössert werden, allerdings ist „Sirocco“ absolut eine hammer Wahl. Gegen Ende hat das Servicepersonal leider stark nachgelassen und wir mussten und mit Händen und Füssen bemerkbar machen.

Resumé:

Ambiente – ausbaufähig

Essen und Getränke – sehr ansprechend und empfehlenswert

Preis/Leistung – Top

das war nicht das letzte Mal – Danke ♥

1 Trackback / Pingback

  1. tea time – scones, sandwiches and dessert | Sins & Senses

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*