Rezept Carbonnades flamandes – Rindsragout an Biersauce

on

Unser Sonntagsritual  oder Schmorgericht = Soulfood Nr. 1

Ich liebe, liebe, liiiebe unser Sonntagsritual. Jeden Sonntag richtig lecker kochen, oft neue Rezepte ausprobieren und es ist auch völlig Okay wenn es mal länger geht oder aufwendiger ist.

Wie bei diesem Gericht welches 3h schmoren muss – und wer sich mit Schmorgerichten etwas auskennt weiss, in diesen 3 Stunden muss ich mich liebevoll um mein Abendessen kümmern damit es dann auch das gewünschte Ergebnis gibt. Die Inspiration habe ich von Annemarie Wildeisen – jedoch haben wir es noch etwas nach eigenem Gusto abgeändert.

Ich werde euch den Link für das Originalrezept noch unten einfügen.

Hier das Rezept für den Kompletten Teller:

Rezept Rindsragout:

Carbonnades flamandes *klick*

Rezept Kartoffelstock:

Kartoffelstock

Rezept Karamellisierte Butter-Rüebli:

Karamellisierte Butter-Möhren


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch das Original Rezept von Annemarie 😉

Vorab habe ich übrigens eine Selleriesuppe serviert. Mit einem Klick kommt ihr direkt zum entsprechenden Rezept :)!


 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.